Konferenz - Multi-methodische Zugänge zur videobasierten Unterrichtsanalyse - ein Dialog

Anmeldung und Preise

Die Voranmeldung zur Konferenz ist beendet.

Konferenzgebühren

Teilnahme an der Konferenz, inkl. Konferenzdinner und Exkursion: Standard CHF 460 / Nachwuchsforschende (Studierende, Doktorierende) CHF 350

Übernachtungskosten

• 5 Übernachtungen im Doppelzimmer (Hotel Monte Verità, inkl. Vollpension): CHF 1000
  • 5 Übernachtungen im Einzelzimmer (Hotel Monte Verità, inkl. Vollpension): CHF 1300
  • 5 Übernachtungen im Doppelzimmer (andere Hotels, inkl. Vollpension): CHF 1150

Anmelde- und Buchungsbedingungen des Centro Stefano Francini/Hotel Monte Verità

1. Die Hotelbuchungen erfolgen über den externen Link zusammen mit der definitiven Anmeldung zur Konferenz. Bei positiver Rückmeldung zu Ihrer Voranmeldung erhalten Sie den Link zur elektronischen Anmeldung zur Konferenz und zur Hotelbuchung.
  2. Buchungen werden nur für die Zeit während der Konferenz (Sonntag, 5. Oktober bis Freitag, 10. Oktober 2014) vorgenommen. Für die Buchung weiterer Übernachtungen im Hotel Monte Verità (vor oder nach der Konferenz) werden Sie gebeten, das Hotel direkt zu kontaktieren.
  3. Es gibt nur eine sehr begrenzte Anzahl von Einzelzimmern. Wir bitten Sie, nach Möglichkeit das Zimmer mit einem anderen Teilnehmer, einer anderen Teilnehmerin zu teilen.
  4. Die Organisatoren übernehmen keine Haftung für Personenschäden und den Verlust oder die Beschädigung von Eigentum während oder durch die Konferenz.
  5. Wenn Sie Ihre Teilnahme oder Hotelbuchung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte schnellst möglich die Organisatoren. Die Anmeldegebühr wird nicht zurückerstattet.
    Übernachtungskosten werden wie folgt zurückerstattet:
    Bis 15 Tage vor der Konferenz: 70%;
    48 Stunden bis 15 Tage vor der Konferenz: 30%;
    weniger als 48 Stunden vor der Konferenz: 10%.
  6. Mit der definitiven Anmeldung zur Konferenz akzeptieren Sie die hier genannten Bedingungen.
  7. Die ETH Zürich vereinnahmt die Teilnehmerentgelte als reines Inkasso für den Veranstalter Universität Zürich und erbringt keine eigenen Leistungen.